• Businessrun Challenge2B am Neufelder See: 16.Mai 2019

  • Ski Challenge2B 2019 mit Michi Dorfmeister in Schladming / Ramsau für Firmenteams!

  • Atemberaubend: Segeln mit den Profis am Neusiedlersee!

  • DAS Teamevent: Die Stand Up Paddling Challenge!

  • Deine Plattform für exklusive Sporterlebnisse

Veranstaltungen

Business SKI Challenge2B in Schladming / Ramsau

28. + 29. Jan 2019
Das exklusive Skierlebnis für Firmen!
 
rund ums legenadäre Nightrace in Schladming!
 

Businessrun Challenge2B 2019

16.Mai 2019
Der exklusive Firmenlauf am Neufelder See!
 
für alle Firmen, Vereine und Communities aus dem Osten Österreichs!
 

mehr Info >>

Aktuelle Meldungen
Info

Was ist sportlicher.at?

sportlicher.at ist eine private Initiative mit dem Ziel, durch exklusive Sporterlebnisse den Sport in Österreich zu fördern. Sportliche Betätigung bildet in vielen Lebenslagen die Grundlage für unser Wohlbefinden.

 

Das junge sportlicher.at-Team besteht aus begeisterten Hobby-SportlerInnen und EventmanagerInnen. Durch das Veranstalten von exklusiven Sportevents für BreitensportlerInnen soll ein Anreiz für das Ausüben von Sport gesetzt werden.

 

Unsere Mission ist erfüllt, wenn es gelingt, unser Land durch unser Angebot sportlicher zu machen!

 

Dein sportlicher.at-Team!

AKTUELLE SPORT NEWS
Barca voll auf Liga konzentriert19.04.2019 23:30:03
Der FC Barcelona könnte am Samstag den nächsten Schritt Richtung Triple machen. Mit einem Sieg im Ligaheimspiel gegen Real Sociedad würden die in der Primera Division klar voranliegenden Katalanen ihren Polster von neun Zählern auf Verfolger Atletico Madrid zumindest wahren. Sechs Runden sind in La Liga noch zu spielen.
City erhält schnelle Chance zur Revanche19.04.2019 23:30:02
Nach dem bitteren Aus im Viertelfinale der Champions League gegen Tottenham Hotspur bietet sich Manchester City schon am Samstag in der Premier League die Chance zur Revanche. City steht allerdings im Duell Zweiter gegen Dritter unter Druck und darf sich im Fernduell mit Leader Liverpool keinen Umfaller leisten.
Zehn Rieder retten Remis bei Nachzügler19.04.2019 22:43:36
Nach der erst vergangenen Woche eroberten Tabellenführung hat die SV Ried am Freitag in der Hpybet 2. Liga einen Rückschlag erlitten. Die Oberösterreicher mussten sich bei Nachzügler Young Violets mit einem 3:3 (1:1) begnügen, holten dabei allerdings zu zehnt ein 1:3 auf. Das Debüt von Goran Djuricin als Trainer bei Blau Weiß Linz ging daneben.