Presseaussendung am 24.2.2017

“Race the night” DAS Skirennen für Hobby-Skifahrer mit Olympiasiegerin Michi Dorfmeister wurde zum Highlight am Zau[:ber:]g!

 

„Einen Tag Skifahren wie die Profis“ so lautete am 23.2.2017 das Motto bereits zum vierten Mal in Serie beim Race the night Event am Zau[:ber:]g!!!

 

Highlight der diesjährigen Racing days am Zau[:ber:]g Semmering war auch in diesem Jahr das Skirennen für ALLE Hobby-SkifahrerInnen mit Schirmherrin Michaela Dorfmeister. Zahlreiche Highlights, ua das Antreten zweier Special Olympics Team bzw. die Teilnahme echter Fußballstars machten den Abend zu einem tollen Erlebnis für die TeilnehmerInnen und alle ZuseherInnen am Streckenrand!

 

Neben den Hobby-SkifahrerInnen mischten sich Didi Kühbauer und Thorsten Fink in die Menge und hatten Spaß beim Mitfahren bzw. Zuschauen!

 

Hier gehts zur Presseaussendung!

 

Fotos:

 

Pressefoto 1 (Didi Kühbauer im Interview)

Pressefoto 2 (die schnellesten Teams)

Pressefoto 3 (Special Olympics Starter in Action)

Pressefoto 4 (Thorsten Fink im Interview)

Pressefoto 5 (schnellstes Business Team MJK)

Pressefoto 6 (Michi Dorfmeister in Action)

Pressefoto 7 (Special Olympics Starter)

Pressefoto 8 (Hobby-Skifahrer in Action)

 

Fotocredits: sportlicher.at