Presseaussendung am 18.11.2018

Sportlicher Fußball Charity Cup am 16.11.2018

Fußballspielen und Netzwerken für den guten Zweck

Unter diesem Motto fand am 16.11.2018 der zweite sportlicher Fußball Charity Cup im Landessportzentrum VIVA statt. Ein Fußball Hallenturnier für Firmen mit Sportlegenden! Abgerundet wurde das exklusive Turnier mit einem Rahmenprogramm, welches vor allem für sportinteressierte EntscheidungsträgerInnen aus der Wirtschaft gemacht war. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem „Bürgermeister Michael Lampel Sozialfonds“ zu Gute bzw. wird im Rahmen des Neufelder Weihnachtsmarktes am 8.12.2018 von den Veranstaltern übergeben. „Mit dieser Veranstaltung wollen wir einerseits für sportinteressierte Firmen eine exklusive Sport-Plattform bieten, andererseits vor Weihnachten aber vor allem dem Charity Gedanken Rechnung tragen. Neben dem Fußballspielen und Netzwerken steht hier der karitative Zweck im Vordergrund“ sagt Veranstalterin Michaela Stadler von sportlicher.at.

>>Hier gehts zur Presseaussendung

Pressefoto 1 (Fußballlegenden unter sich)

Pressefoto 2 (Kapitän des Siegerteams mit Thomas Mandl)

Pressefoto 3 (Didi Kühbauer beim Torwandschießen)

Pressefoto 4 (BGM Michael Lampel)

Pressefoto 5 (Franz Wohlfahrt beim Torwandschießen)

Fotocredits: sportlicher.at

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern und Ihre Zustimmung widerrufen. Die Rechtmäßigkeit, der aufgrund der Zustimmung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung, wird dadurch nicht berührt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.