Businessrun Challenge2B am 10.09.2020

Mit Sicherheit sportlicher werden!

Unter diesem Motto stand der heurige Businessrun Challenge2B am Neufelder See. Aufgrund der Coronakrise fand die Veranstaltung ohne Rahmenprogramm und mit hohen Sicherheitsauflagen statt. Trotzdem hatten rund 400 aktive Teilnehmer beim Lauf- und Nordic-Walking Bewerb viel Spaß und sorgten für eine positive Stimmung! Dass man mit entsprechenden Vorkehrungen auch in Zeiten einer Gesundheitskrise solch eine Veranstaltung gut über die Bühne bringen kann, bewiesen die gesetzten Maßnahmen bzw. die Disziplin aller Teilnehmer, welche die Sicherheitsmaßnahmen vorbildlich mitgetragen haben.

 

An dieser Stelle deswegen auch ein großes DANKE an ALLE LäuferInnen und WalkerInnen die den heurigen Businessrun zu einem tollen Event gemacht haben!

 

Gremsl und Hartmann siegten!

 

Hans-Christian Gremsl verteidigte erfolgreich seinen Titel bei den Herren - allerdings mit einer etwas langsameren Siegerzeit als 2019. Er kam in 18min06 ins Ziel. Bei den Damen feierte Sandra Hartmann mit einer Zeit von 22min12 ihren ersten Sieg beim Businessrun Challenge2B am Neufelder See. 

 

Hans-Christian Gremsl konnte 2020 seinen Titel erfolgreich verteidigen!

 

Sandra Hartmann durfte 2020 bei den Frauen erstmals über den Sieg jubeln!

 

Jubilar Erwin Goldmann als Highlight im Nordic Walking Bewerb!

 

Im Nordic Waling Bewerb - auch 2020 als Gesundheitsbewerb ausgetragen - setze Erwin Goldmann ein ganz besonderes Highlight. An seinem 80. Geburtstag und mit neuer Hüfte, walkte er die 5,6km lange Strecke voller Freude und sorgte so für einen Gänsehautmoment im Ziel. Zu Happy Birthday und tosendem Applaus überquerte er die Ziellinie. Erwin wurde so zum lebenden Beweis, dass man mit Sport und Bewegung bis ins hohe Alter gesund und fit bleiben kann!

 

 Gänsehaut-Moment beim Zieleinlauf von Erwin Goldmann!

 

Ergebnisse & Fotos

Liebe LäuferInnen und WalkerInnen! 

 

Gratulation für eure tollen Leistungen beim diesjährigen Businessrun Challenge2B am Neufelder See. Hier findet ihr eure persönlichen Ergebnisse und eure Fotos. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen 2021 und wünschen weiterhin viel Spaß beim Laufen und Walken!

 

>>Hier gehts zu den Ergebnissen

 

 

 >>Hier gehts zu den Eventfotos

 

 

 Wir bedanken uns herzlichst bei ALLEN PARTNERN und TEILNEHMERN der diesjährigen Challenge2B - gemeinsam machen wir den Osten Österreichs sportlicher!

 


 

   

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

   

 

  

 

BVZ