Businessrun Challenge2B am 09.09.2021

Laufspektakel bei Kaiserwetter!

 

Der 5. Businessrun Challenge2B ging bei Kaiserwetter über die Bühne und wurde so zum absoluten Highlight für rund 700 LäuferInnen und WalkerInnen. Unter Einhaltung eines eigens ausgearbeiteten Sicherheitskonzepts konnte heuer auch wieder das Rahmenprogramm mit tollen Showacts und mit Livemusik umgesetzt werden. Das sorgte dafür, dass die tolle Stimmung bis in die Nachtstunden aufrecht blieb. Viele Firmen und Vereine aus dem Osten Österreichs nutzten die Gelegenheit, um mit ihren Mitarbeitern einen sportlichen & geselligen Abend am Neufelder See zu verbringen. 

 

An dieser Stelle ein großes DANKE an ALLE LäuferInnen und WalkerInnen die den heurigen Businessrun zu einem tollen Event gemacht haben!

 

Gremsl und Filz siegten!

 

Streckenrekordhalter Hans-Christian Gremsl verteidigte erfolgreich seinen Titel bei den Herren - er kam in 18min05 ins Ziel. Bei den Damen feierte Lisa Filz mit einer Zeit von 22min59 ihren ersten Sieg beim Businessrun Challenge2B am Neufelder See. 

 

Hans-Christian Gremsl konnte 2021 seinen Titel erfolgreich verteidigen!

 

Lisa Filz durfte 2021 bei den Frauen erstmals über den Sieg jubeln!

 

150 Nordic Walker am Start

 

Wie bereits die letzten Jahre wurde der Nordic Walking Bewerb wieder als Gesundheitsbewerb umgesetzt. Rund 150 WalkerInnen bewältigten mit ihren Stöcken die 5,6 km lange Strecke erfolgreich. Stellvertretend für diese tolle Leistung wurde ein Nordic Walking Team - jenes Team, welches der Durchschnittszeit aller Teams am nächsten kam - auf die Bühne geholt und prämiert.

 

Tolle Show nach dem Lauf!

 

Wie bereits 2019 bzw. die Jahre davor konnte heuer auch wieder das Rahmenprogramm mit einem strengen Sicherheitskonzept umgesetzt werden. Für echte Höhepunkte sorgten unter anderem die Auftritte der Cheerleaders von "Art & Dance Connection" bzw. die Trommler von "drumatical theatre". Für die ausgelassene Stimmung am Eventgelände sorgte dann die Band "TrashBax". Sie lieferten einen Hit nach dem anderen und rundeten den Abend perfekt ab.

 

Tolle Stimmung am Eventgelände - hier beim Auftritt der "Art & Dance Connection"

 

Auch die Trommler von "drumatical theatre" waren 2021 wieder dabei.

 

Die Band "TrashBax" heizte mit ihren Hits so richtig ein.

Ergebnisse, Fotos & Video

Liebe LäuferInnen und WalkerInnen! 

 

Gratulation für eure tollen Leistungen beim diesjährigen Businessrun Challenge2B am Neufelder See. Hier findet ihr eure persönlichen Ergebnisse und eure Fotos. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen am 19.5.2022 und wünschen weiterhin viel Spaß beim Laufen und Walken!

 

>>Hier gehts zu den Ergebnissen

 

 

 >>Hier gehts zu den Eventfotos

 

 

>>Hier findest Du das Eventvideo

 

 

>>Hier gehts zu den Teamfotos

 

>>Hier gehts zu den Fotos unseres Partners "Burgenländerin"

 

 

 Wir bedanken uns herzlichst bei ALLEN PARTNERN und TEILNEHMERN der diesjährigen Challenge2B - gemeinsam machen wir den Osten Österreichs sportlicher!

 


 

 

   

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

  

 

BVZ