Businessrun Challenge2B am 18.5.2017

Laufspektakel bei der Businessrun Challenge2B am Neufelder See!

 

 

Neben dem gesundheitlichen Aspekt bot der Businessrun am Neufelder See die ideale Gelegenheit um das Teambuilding zu stärken. Der Laufbewerb wurde als Team-Bewerb ausgetragen. In 3-er Teams wurde gestartet bzw. bewältigte jeder Teilnehmer die 5,6 km lange Strecke rund um den Neufelder See.

 

500 Starter bei der Premiere!

 

 

Tolles Rahmenprogramm im Start- / Zielbereich

Der Businessrun wurde durch einem tollem Rahmenprogramm abgerundet. Live-Musik bzw. tolles Catering vom allseits bekannten Seerestaurant "der Reisinger" sorgten für einen tollen Abend für die Lauf-Teams auch nach der sportlichen Betätigung.

 

Unter anderem gab es auch eine Polearts Show

 

 

Ergebnisse und Fotos

>>Hier gehts zu den Ergebnissen

 

 

Alle Ergebnisse stehen bereits bei maxfun zum Abrufen bereit!

 

FOTOS

 

Anbei findet ihr den Weg zu den Fotos von einem tollen Laufevent mit vielen Höhepunkten! Auch die Teamfotos stehen hier zum Abrufen bereit!

 

 

Hier findet ihr die Teamfotos!

 

 

 

Fotos vom Medienpartner BVZ findet ihr HIER!

 

VIELEN DANK an alle Läufer und Partner! Durch euch gab es einen tollen Start für dieses neue Laufsport-Event im Burgenland!

 

Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr! Der Termin wurde bereits fixiert - am 17.5.2018 besteht die Möglichkeit seine persönliche Bestzeit zu verbessern!



 

 

 

   

 

 

 

  

  

 

 

 

   

 

  

 

BVZ