Businessrun Challenge2B am 17.05.2018

Laufspektakel bei perfektem Laufwetter

Nach der erfolgreichen Premiere 2017 ging der Businessrun am Neufelder See heuer zum zweiten Mal über die Bühne! Neben dem gesundheitlichen Aspekt bot das exklusive Event die ideale Gelegenheit das Teamgefüge innerhalb der Firma oder des Vereins zu stärken. Die 5,6km lange Strecke rund um den Neufelder See bot auch für Laufeinsteiger die ideale Gelegenheit einen ersten Wettkampf zu absolvieren.

 

Perfektes Laufwetter sorgte für viele persönliche Bestzeiten bzw. machte das Event zum richtigen Laufspektakel. Neue Streckenrekorde gab es dann sowohl bei den Damen, wie auch bei den Herren. Veronika Gabriel bei den Damen (21min03) und Andreas Penias (18min01) pulverisierten die Bestzeiten von 2017 und sind nun aktuelle Streckenrekordhalter!

 

 

Der Sieger Andreas Penias mit neuem Streckenrekord

 

Tolles Rahmenprogramm sorgte für beste Unterhaltung

Auch abseits der Laufstrecke ging es heiss her. So sorgten Showeinlagen der Dance connection genauso für Unterhaltung, wie der Auftritt von Mia Nova mit Caroline Kreuzberger. Wie im letzten Jahr begeisterte auch Birgit Gröll mit einer Poledance-Show die Zuseher. Fehlen durften natürlich auch nicht die "Freunde des Japaners", welche für den musikalischen Rahmen bei der After Running Party sorgten!

 

 

Mia Nova spielte mit Caroline Kreuzberger groß auf! 

 

Birgit Gröll begeisterte auch 2018 mit einer perfekten Poledance Show!

 

 

Auch 2018 sorgten "Die Freunde des Japaners" für beste Unterhaltung

 

Eventvideo, Ergebnisse und Fotos

Liebe LäuferInnen,

 

Gratulation für eure tollen Leistungen beim diesjährigen Businessrun Challenge2B am Neufelder See. Hier findet ihr eure persönlichen Ergebnisse und eure Fotos. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen 2019 und wünschen weiterhin viel Spaß beim Laufen!

 

>>Hier gehts zum Eventvideo

 

 

 

>>Hier gehts zu den Ergebnissen

 

 

 

>>Hier gehts zu den Eventfotos

 

 

 

>>Hier gehts zu den Teamfotos

 

 

>>Hier gehts zum Bericht unsres Medienpartners BVZ

 

 

Wir bedanken uns herzlichst bei ALLEN Partnern und TEILNEHMERN der diesjährigen Challenge2B - gemeinsam machen wir den Osten Österreichs sportlicher!

 

 

 

   

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

   

 

  

 

BVZ